Creeps-Eine unheimliche Geisternacht

Horrorfilme aus den USA, Süd-und Mittelamerika

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 218

Creeps-Eine unheimliche Geisternacht

Beitragvon Jenny » 17. Nov 2013 18:36

Bild

Titel: Creeps - Eine unheimliche Geisternacht

Originaltitel: Midnight Hour, The

Herstellungsland: USA

Erscheinungsjahr: 1985

Regie: Jack Bender

Darsteller:

Jonelle Allen
Shari Belafonte
LeVar Burton
Peter DeLuise
Jonna Lee
Kevin McCarthy
Lee Montgomery
Cindy Morgan
Dedee Pfeiffer
Dick Van Patten
Mark Blankfield
Hank Garrett

FSK 16

nhalt:

Fünf Schulfreunde, darunter die junge Melissa erwecken zu Halloween versehentlich ihre Urahnin Lucinda, die an den Lebenden Rache nehmen will und die Toten aufweckt, die nicht nur die Halloweenparty der Schüler, sondern auch bald die gesamte Stadt aufmischen....

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Meine Meinung:

Der Film macht irgendwie Laune. Ich liebe dieses 80-er Flair und Filme, die an Halloween spielen. Der Film ist definitiv eher als Komödie anzusehen. Unheimlich ist er eigentlich überhaupt nicht. Hier hätte ´ne FSK 12 ausgereicht! Dafür gibt´s schon ein paar Lacher. Besonders herrlich ist es, wenn die richtigen Zombies zwischen den Maskierten rumlaufen. Auch prima finde ich hier die Musik. Alles in allem kein absoluter Reißer, aber doch ganz nette 80-er Unterhaltung.

7 von 10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 322
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Der amerikanische Horrorfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast