Die Klapperschlange

Das Forum für Tempo, Vervolgungsjagden und eine erhöhte Adrenalinzufuhr

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 182

Die Klapperschlange

Beitragvon horror1966 » 15. Nov 2014 19:42

Bild




Die Klapperschlange
(Escape from New York)
mit Kurt Russell, Lee Van Cleef, Ernest Borgnine, Donald Pleasence, Isaac Hayes, Season Hubley, Harry Dean Stanton, Adrienne Barbeau, Tom Atkins, Charles Cyphers, Joe Unger, Frank Doubleday, John Strobel
Regie: John Carpenter
Drehbuch: John Carpenter / Nick Castle
Kamera: Dean Cundey
Musik: John Carpenter / Alan Howarth
FSK 16
Großbritannien / USA / 1981

New York im Jahr 1997. Reinzugehen ist verrückt, auszubrechen unmöglich.
Ganz Manhattan ist ein Hochsicherheitsgefängnis in dem drei Millionen Mörder, Räuber, Vergewaltiger und gefährliche Durchgedrehte ohne Wärter eingesperrt sind. Es herrscht reine Anarchie und das Recht des Stärkeren. Mitten in dieses Chaos, in Mid Town Manhattan, stürzt Air Force One, die Maschine des Präsidenten. Jemand muss in diese Hölle rein... und wieder raus... um das Leben des Präsidenten zu retten. Die Wahl für dieses Wahnsinns-Unternehmen fällt auf Snake Plissken, einen hochdekorierten Ex-Lieutenant, der wegen seiner Verbrechen im Zivilleben selbst zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt wurde. Bei Erfolg kann er seine Weste reinwaschen. Um sicherzustellen, dass Plissken seine Mission auch erfüllt, werden ihm kleine Sprengkörper implantiert. Snake hat weniger als 24 Stunden Zeit, den Präsidenten und sich selbst zu retten, danach explodieren die Ladungen...
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5317
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Die Klapperschlange

Beitragvon dude-1984 » 1. Sep 2015 11:02

klassiker durch und durch!

und durch und durch top besetzt mit top atmo,action,soundtrack!

10/10
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3484
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Die Klapperschlange

Beitragvon trebanator » 1. Sep 2015 12:44

... 10 passt... oder 9..... Ne gescheite Scheibe fehlt immer noch...
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6393
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Die Klapperschlange

Beitragvon dude-1984 » 1. Sep 2015 17:02

trebanator hat geschrieben:... 10 passt... oder 9..... Ne gescheite Scheibe fehlt immer noch...



is mir ja im grunde wumpe aber es gab malne boot bd die länger ging und vom bild besser war aber bei vielen playern muckte
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3484
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Die Klapperschlange

Beitragvon DriesVanHegen » 1. Sep 2015 17:36

Hatte ich bei irgendeiner Marketplace Bestellung von Amazon mit gratis beilegen, aber seitdem steht er ungesehen hier rum. Muss ich endlich mal ändern.
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2534
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Die Klapperschlange

Beitragvon MiamiVIP » 2. Sep 2015 00:16

dude-1984 hat geschrieben:klassiker durch und durch!

und durch und durch top besetzt mit top atmo,action,soundtrack!

10/10


+1
Vorallem der Soundtrack is mit das Beste was Carpenter je geklimpert hat, neben Assault natürlich!
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2342
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Die Klapperschlange

Beitragvon trebanator » 2. Sep 2015 00:23

dude-1984 hat geschrieben:
trebanator hat geschrieben:... 10 passt... oder 9..... Ne gescheite Scheibe fehlt immer noch...



is mir ja im grunde wumpe aber es gab malne boot bd die länger ging und vom bild besser war aber bei vielen playern muckte

...Die Boot BR stammt aber zwangsläufig auch von dem suboptimalen Master ab, dat et gibt.... Da is mal ne Neuabtastung fällig. Könnt man dann direkt für's neue Medium vorplanen :ugeek:
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6393
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Der Actionfilm"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast