Suspiria vom Index gestrichen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 483

Suspiria vom Index gestrichen

Beitragvon horror1966 » 16. Mai 2014 16:13

"Suspiria": Argento Klassiker vom Index gestrichen

Dario Argento Kultfilm bald frei im Handel erhältlich!


Bild


Eine gute Neuigkeit zum Wochenende: Dario Argentos Klassiker "Suspiria" ist endlich vom Index runter. Heute gab der derzeitige Lizenzgeber '84 Entertainment bekannt, dass man es geschafft hat, Argentos wohl beliebtesten Giallo auf Antrag vom Index zu streichen. Damit steht einer großen Veröffentlichung nichts mehr im Weg und wir freuen uns auf die hoffentlich bald erscheinende Blu-ray-Version.

Wer es noch nicht weiß: '84 Entertainment sicherte sich im letzten Jahr die Rechte und arbeitet mit Hochdruck an einer würdigen Umsetzung des beliebten Titels. Mit an Board Torsten Kaiser von TLE-Film. Die renommierte Restaurationsfirma half bereits Capelight Pictures die ersten beiden "Re-Animator" in bis Dato nie dagewesene Qualität zu veröffentlichen. Ein genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es derzeit zwar noch nicht, wird vom Label aber sicherlich in kürze bekannt gegeben. Ab sofort sind alle Artikel und Reviews zum Thema "Suspiria" bei uns ohne 18er Login zu lesen. Wir halten euch weiterhin auf den laufenden.


Quelle: Wicked Vision
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5358
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Suspiria vom Index gestrichen

Beitragvon dude-1984 » 16. Mai 2014 16:41

da muss man ja dann zum glück nich auf überteuerte bunte pappe zurückgreifen wenn man unbedingt auf ne blu wartet !
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3498
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Suspiria vom Index gestrichen

Beitragvon trebanator » 16. Mai 2014 18:18

... bei diesem Meilenstein brauch ich die volle Packung... da muss dat fetteste package her :D
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6422
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Suspiria vom Index gestrichen

Beitragvon DriesVanHegen » 17. Mai 2014 10:22

Yay.
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2560
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Suspiria vom Index gestrichen

Beitragvon Blacky von Adder » 17. Mai 2014 10:43

Na, dann laßt die große Umpackerei beginnen... Wieviel Cover-Versionen werden wohl erscheinen :P
Ich behalte meine Dragon, mehr brauche ich von dem Film nit.
Blacky von Adder
 

Re: Suspiria vom Index gestrichen

Beitragvon DonT » 17. Mai 2014 11:01

Gibts von Suspiria überhaupt schöne Cover? Ich hab noch keins gesehen, bei dem ich dachte 'wow - das isses'.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2413
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:

Re: Suspiria vom Index gestrichen

Beitragvon trebanator » 17. Mai 2014 15:46

... es gibt da so einige schöne. Das liebste ist mir immer noch das schlichte der Dragon LE mit der roten, stilisierten Ballerina. Das "Pfau"-Cover hat aber auch was.

@blacky: Das solltest du nochmal überdenken.
Die neue ( egal ob DVD oder blu ) wird dank Onkel Kaiser von TLEFilms wohl erstmal wieder "original" ausschauen, was die Farbdramaturgie angeht... und die ist bei Suspiria ja essentiell :hutheben:
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6422
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Suspiria vom Index gestrichen

Beitragvon DonT » 18. Mai 2014 00:08

trebanator hat geschrieben:... es gibt da so einige schöne. Das liebste ist mir immer noch das schlichte der Dragon LE mit der roten, stilisierten Ballerina. Das "Pfau"-Cover hat aber auch was.


Sind ganz nett, aber hauen mich echt nicht vom Hocker.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2413
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:

Re: Suspiria vom Index gestrichen

Beitragvon trebanator » 18. Mai 2014 07:22

DonT hat geschrieben:
trebanator hat geschrieben:... es gibt da so einige schöne. Das liebste ist mir immer noch das schlichte der Dragon LE mit der roten, stilisierten Ballerina. Das "Pfau"-Cover hat aber auch was.


Sind ganz nett, aber hauen mich echt nicht vom Hocker.

.... das wichtigste wird eh der neue Inhalt...
....erstmals die korrekte Farbdramaturgie... und das noch in HD ( alleine schon wegen erweitertem Farbraum ) :)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6422
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Suspiria vom Index gestrichen

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 18. Mai 2014 11:47

Uncut Kaufhaus Mediabook bittääääää
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5518
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Alles zum Thema Zensur"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron