SB.com zensiert sich selbst


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 605

SB.com zensiert sich selbst

Beitragvon horror1966 » 26. Jan 2015 20:28

Mittlerweile ist auch der Grund bekannt, warum die Seite SB.com letzte Woche für eine gewisse Zeit nicht erreichbar war. Soeben hat jemand den Grund mit dazu gehörigem Text in meiner FB-Gruppe gepostet und ich möchte euch diese unglaubliche Neuigkeit keinesfalls vorenthalten.


Schnittberichte.com zensiert sich selbst!!!

Wie viele von Euch vielleicht bemerkt hatten, war die Seite schnittberichte.com vor einer Woche für einen Tag offline.
Die Gründe hierfür wurden bisher nicht genannt.

Wer aber aufmerksam die Seite als Informationsquelle nutzt, erkennt jetzt die ganze Tragweite, denn es wurden bei allen Schnittberichten von in Deutschland indizierten Filmen die SCREENSHOTS ENTFERNT!

Seitens der österreichischen Betreiber gibt es dazu noch keine Stellungnahme, aus welcher Veranlassung heraus dies geschah.

Wem außer uns noch dieser Pressemaulkorb nicht gefällt, ist herzlichst eingeladen, hier seinen Kommentar dazu abzugeben.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5358
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: SB.com zensiert sich selbst

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 26. Jan 2015 20:35

Die Mods sind eh 'n Dorian Gayclub.
Die Schreiberlinge ein Haufen NERDS die mit Duden im Schoß 5h grübeln um den nächsten Kommentar zu kommentieren.
Eine Schwuchtelbande.
Aber quasi Gratishuren die mir Infos besorgen was CUT/UNCUT ist.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5518
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: SB.com zensiert sich selbst

Beitragvon trebanator » 26. Jan 2015 22:12

.... ärgerlich... aber Hauptsache ich weiß was, wo Cut is. Die main info ist das wichtigste
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6422
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: SB.com zensiert sich selbst

Beitragvon horror1966 » 26. Jan 2015 22:18

trebanator hat geschrieben:.... ärgerlich... aber Hauptsache ich weiß was, wo Cut is. Die main info ist das wichtigste



Stimmt schon, aber es ist einfach eine große Schweinerei.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5358
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: SB.com zensiert sich selbst

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 26. Jan 2015 22:29

Ist es auch!
Und der Gipfel der Lächerlichkeit!
Werden bestimmt etliche Schrittberichtschreiber abspringen.
Ich wäre jedenfalls angepisst wenn ich über Jahre mühselig Screenshots gemacht hätte in etlichen Schnittberichten.
Und dann kommen schwule Einhörner angeflogen und löschen alles.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5518
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: SB.com zensiert sich selbst

Beitragvon horror1966 » 26. Jan 2015 22:50

Da stimme ich dir zu, wäre für mich definitiv ein Grund die Mitarbeit zu kündigen.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5358
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: SB.com zensiert sich selbst

Beitragvon trebanator » 26. Jan 2015 23:20

... ich luscher da eh nur rein. Belastet mich nur sekundär... wobei fehlende pics scho Scheisse sind :|
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6422
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: SB.com zensiert sich selbst

Beitragvon DriesVanHegen » 27. Jan 2015 00:38

Habe mich heute schon gewundert. Hatte zufällig den SB von Deadly Weekend wegen der News geöffnet & war überrascht, plötzlich nur noch Text zu sehen. Dabei ist der Streifen nicht einmal indiziert...

€:
Betrifft die Seite auch bei ausländischer IP. Wäre ja zu schön gewesen, wenn es sich nur auf 'ne dt. IP bezogen hätte.
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2560
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:


Zurück zu "Alles zum Thema Zensur"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron