Tremors - Die Serie


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 59

Tremors - Die Serie

Beitragvon MiamiVIP » 24. Sep 2017 06:43

Tremors – Die Graboiden greifen wieder an: Serie mit Kevin Bacon findet erste Darsteller

Wenn die Graboiden im nächsten Jahr gleich doppelt zuschlagen, wird mehr als nur Kevin Bacon nötig sein, um die unterirdisch lebenden, gefräßigen Würmer in die Flucht zu schlagen. Aus diesem Grund haben sich Blumhouse und Universal Cable Prods. mit Emily Tremaine, Megan Ketch und Shiloh Fernandez jetzt gleich drei Tremors-Neulinge an Bord geholt. Letzterer musste es schon in Fede Alvarez‘ Evil Dead mit dem abgrundtief Bösen aufnehmen. Im Tremors-Nachfolger von Autor Andrew Miller und Regisseur Vincenzo Natali (Splice, Cube) schlagen die Graboiden mehr als 25 Jahre nach ihrem ersten Angriff auf das kleine Städtchen Perfection wieder zu. Die Hoffnung ruht auf Valentine McKee (Bacon), der sich schon einmal erfolgreich gegen die Würmer zur Wehr setzen konnte, jetzt aber vor allem mit seinem Alter, Alkoholproblemen und einem Heldenkomplex zu kämpfen hat. Tremaine spielt seine Tochter Emily McKee, die im Gegensatz zu ihm eine strahlende Zukunft vor sich hat und für einen Zwischenstopp bei ihrem Vater Halt macht – nur zur falschen Zeit.

Ketch sehen wir dagegen als Mindy Sterngood, die im zarten Alter von neun Jahren von Val vor den Graboiden gerettet wurde und seither eine ungesunde Obsession für den viel älteren Mann an den Tag legt. Währenddessen wartet Fernandez als Nico Garza nur noch auf den besten Moment, um sich von seinem aktuellen Leben in dem verschlafenen Perfection loszureißen.

Blairwitch.de
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2364
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Tremors - Die Serie

Beitragvon dude-1984 » 24. Sep 2017 18:15

gern gesehen die ollen würmers.

bis aufn 3. filmischen ausflug waren alle durchweg gut ansehbar. und da ja nun kevin speck wieder an bord is, erwarte ich mal weitaus mehr als von den nachfolge filmen.
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3498
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Tremors - Die Serie

Beitragvon trebanator » 25. Sep 2017 10:30

.... darf kommen. Die Würmer mit Raketenantrieb ham mir immer gefallen
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6425
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:


Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron