The Walking Dead


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2032

Re: The Walking Dead

Beitragvon horror1966 » 15. Apr 2017 10:17

Also ehrlich gesagt fehlt mir nichts, ich finde die Mischung einfach nur gut. Aber OK, andere empfinden das halt nicht so.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5371
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Walking Dead

Beitragvon MiamiVIP » 24. Sep 2017 07:04

The Walking Dead – Rick droht der „totale Krieg“:

Der ganz große Ärger steht Rick Grimes und seinen Leuten erst noch bevor! Auf dem offiziellen Banner zur achten Staffel von The Walking Dead kündigt AMC jetzt den „totalen Krieg“ zwischen den Überlebenden und Bösewicht Negan an und macht damit deutlich, wo es ab Oktober 2017 hingeht. Nach der eher gemächlichen letzten Seriestaffel soll Fans des Zombie-Erfolgs diesmal kaum eine Verschnaufpause gegönnt werden. Die wandelnden Leichen und ihr nie enden wollender Hunger sind im Augenblick nämlich das kleinste Problem von Rick und seinen Kollegen. Eher noch müssen die Freunde zusehen, sich endlich aus Negans Fängen zu befreien. Ein riesiger Krieg zwischen den beiden Fronten soll darüber entscheiden, wie es in der Zukunft mit beiden Seiten weitergeht. In der kommenden Staffel bringt Rick daher den totalen Krieg zu Negan und seinen Komplizen. Die Erlöser sind inzwischen gewachsen, besser bewaffnet und absolut schonungslos. Rick und die vereinten Gemeinden kämpfen für eine bessere Zukunft. Doch um ihr Ziel zu erreichen, müssen sie all ihre Kraft in einen sehr massiven, wohlüberlegten Angriff stecken.

Bislang bestimmte der Überlebenswille das Leben von Rick und seiner Gruppe. Aber das genügt längst nicht mehr. Um ihre Freiheit zurückzuerlangen und wieder „normal“ leben zu können, müssen sie kämpfen. Nur so können sie wieder einen Neustart wagen. Wie jeder Krieg, wird allerdings auch dieser einige Opfer fordern. Mit Rick als Anführer der Alexandria-Truppe, Maggie als jene der Hilltops und King Ezekiel als Leiter des Königreichs sollte es jedoch zu schaffen sein – oder kann es Negan etwa mit allen aufnehmen?

Blairwitch.de
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2364
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Walking Dead

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 29. Sep 2017 11:02

Ach olle Meckertanten halt xD
Hauptsache die Story geht weiter.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron