The Walking Dead


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2298

Re: The Walking Dead

Beitragvon Blacky von Adder » 19. Feb 2014 22:05

Metzger, woher kennst du denn Berlin Tag und Nacht? :)
Gukst du das etwa online?
Blacky von Adder
 

Re: The Walking Dead

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 19. Feb 2014 22:16

Blacky von Adder hat geschrieben:Metzger, woher kennst du denn Berlin Tag und Nacht? :)
Gukst du das etwa online?

Ich und den SCHEISS gucken?
Vorher würde ich mir die Augen ausstechen!
Meine Exhure hat den Müll immer auf ihrem scheiss Laptop geguckt.
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6375
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: The Walking Dead

Beitragvon MiamiVIP » 20. Feb 2014 18:52

http://blog.fsf.de/the-walking-dead/erg ... 10/2014/02 Da kriegt man ja gleich Kopfschmerzen wenn man so einen Schwachsinn liest.... auch wenn die Auswertung positiv ist und ich immer noch über die Freigabe ab 16 schmunzeln muss. :mrgreen:
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2626
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Walking Dead

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 21. Feb 2014 02:13

Ich find 'es süß die Claudi mit ihrem studierten Schwachsinnsgefasel.
Macht mich bissi geil die Olle :D
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6375
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: The Walking Dead

Beitragvon Jenny » 28. Feb 2014 19:16

Also ich finde die 4. Staffel bisher genial. Ich liebe diese Serie!
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Walking Dead

Beitragvon Leatherface83 » 31. Mär 2014 20:13

Heute Abend die finale Episode von S4. Bin sehr gespannt! :P
Leatherface83
 
Beiträge: 310
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Walking Dead

Beitragvon MiamiVIP » 31. Mär 2014 22:37

Die zweite Hälfte war deutlich besser als die ersten 8 Folgen. Die waren zu 50% überflüssig! Immerhin haben sie die Wende bekommen und Staffel 5 verspricht noch einiges, wenn man im groben weiß, was im Comic alles passiert. Das Staffelfinale war richtig gut, aber es wurde insgesamt zuviel versprochen:
Niemand ist vom Cast draufgegangen, wie vorher angekündigt wurde! Das wird dann wohl erst in Staffel 5 kommen.... Das die Kannibalen aber eine richtig große Gruppe sind, habe ich mir schon gedacht. Außerdem haben mich die dauernden Flashbacks genervt. Ich hasse sinnlose Flashbacks. :x
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2626
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Walking Dead

Beitragvon Jenny » 12. Apr 2014 19:00

Wir hängen bei Folge 6. der 4. STaffel fest. An die ist einfach nicht ranzukommen *argh*
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Walking Dead

Beitragvon dude-1984 » 26. Jun 2014 17:21

wixxers !!! könnt kotzen !

ina 4. staffel die erscheint ist NUR AUF DER BD variante die extended's der folgen 9 & 14 drauf!
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Walking Dead

Beitragvon trebanator » 26. Jun 2014 18:53

dude-1984 hat geschrieben:wixxers !!! könnt kotzen !

ina 4. staffel die erscheint ist NUR AUF DER BD variante die extended's der folgen 9 & 14 drauf!

..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6566
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast