The Punisher bekommt seine eigene Netflix-Serie


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 214

The Punisher bekommt seine eigene Netflix-Serie

Beitragvon MiamiVIP » 17. Jan 2016 11:42

The Punisher bekommt seine eigene Netflix-Serie

Eigentlich sollte es bei Netflix vier Limited-Serien zu Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist geben, bevor man dann alle 4 Marvel-Helden in der The Defenders-Reihe zusammenführt. Aber von diesem Plan wich man bereits ab, indem man Daredevil nach dem großen Erfolg eine 2. Season spendierte - noch bevor Luke Cage und Iron Fist überhaupt ihre Show bekommen.

In Season 2 hat auch der Publikumsliebling The Punisher seinen 1. Auftritt im TV und wird von Jon Bernthal gespielt. Knapp 2 Monaten vor dessen Debüt spekuliert man nun aber auch schon über eine eigene Serie für den Antihelden. So berichtet TVLine, dass Netflix kurz davor steht, die Serie in Auftrag zu geben. Nach 3 mehr oder weniger erfolgreichen Film-Adaptionen mit unterschiedlichen Hauptdarstellern findet einer der düstersten Helden des Marvel-Universums jetzt vielleicht endlich etwas Stabilität.

Daredevil Season 2 gibt es am 18. März 2016 bei Netflix.

Schnittberichte.com
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2364
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: The Punisher bekommt seine eigene Netflix-Serie

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 17. Jan 2016 11:49

ich weiss net was flix is .
Postmoderne Hipsterscheisse. :D
Hört sich net gut an.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: The Punisher bekommt seine eigene Netflix-Serie

Beitragvon DriesVanHegen » 18. Jan 2016 22:38

Von DAREDEVIL aus dem Hause Netflix sind eigentlich viele begeisert, aber mich kümmert's eh nicht, da eben Superheldengedöns...wobei der Punisher ja doch ganz anständig ist.
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2570
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: The Punisher bekommt seine eigene Netflix-Serie

Beitragvon MiamiVIP » 30. Apr 2016 10:08

Punisher - Serie offiziell bestätigt
Netflix und Marvel geben grünes Licht

Drei Filme gibt es bisher vom Punisher, in denen immer ein anderer Schauspieler die Rolle des Frank Castle übernahm. Den Anfang machte 1989 Dolph Lundgren, in der 2004er Verfilmung war es Thomas Jane und im vier Jahre später erschienenen War Zone verkörperte ihn Ray Stevenson.

Schon knapp zwei Monate bevor der Punisher seinen ersten Auftritt im Marvel-Universum in der zweiten Staffel von Daredevil hatte und dann auch vorwiegend positive Reaktionen bei den Fans hervorrief, spekulierte man über eine eigene Serie.

Jetzt gaben Marvel und Netflix offiziell bekannt, dass der Punisher seine eigene Serie bekommen wird. Wie schon in Daredevil wird er von Jon Bernthal verkörpert. Ob er auch eine Rolle in Marvels kommender Heldenvereinigung The Defenders spielen wird, ist bisher noch nicht klar.

Schnittberichte.com
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2364
Registriert: 09.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron