Grimm


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 36

Grimm

Beitragvon horror1966 » 3. Jan 2017 14:30

Bild




Grimm
(Grimm)
mit David Giuntoli, Russell Hornsby, Silas Weir Mitchell, Sasha Roiz, Reggie Lee, Elizabeth Tulloch, Bree Turner, Claire Coffee, Robert Blanche, Jacqueline Toboni, Damien Puckler, Danny Bruno, Christian Lagadec
Regie: Norberto Barba / Terrence O'Hara / u.A.
Drehbuch: Stephen Carpenter / David Greenwalt / u.A.
Kamera: Eliot Rockett / Marshall Adams / u.A.
Musik: Richard Marvin
FSK 16
USA / 2011 -

Nick Burkhardt von der Mordkommission Portland entdeckt, dass er von den "Grimms" abstammt, deren Aufgabe es ist, die Welten der Menschen und der Märchen im Gleichgewicht zu halten. Doch das mit den übersinnlichen Fähigkeiten ist garnicht so einfach. Nick, der das Böse in und um uns erkennen kann, versucht permanent, sein altes Leben von seinem neuen Leben sauber getrennt zu halten. Dabei verstrickt er sich jedoch immer tiefer in die Kämpfe des Grimm-Universums.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5371
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Grimm

Beitragvon Jenny » 13. Nov 2017 14:05

Ich mag die Serie sehr! Eine gute Mischung aus Mystery, Horror und Krimi. Darsteller sind zwar austauschbar, machen ihre Sache aber gut.

9/10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 373
Registriert: 09.2013
Geschlecht:


Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron