From Dusk Till Dawn bekommt eine dritte Staffel


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 670

From Dusk Till Dawn bekommt eine dritte Staffel

Beitragvon MiamiVIP » 29. Okt 2015 17:20

From Dusk Till Dawn bekommt eine dritte Staffel

In den USA lief gerade das Staffelfinale der dritten Staffel von From Dusk Till Dawn beim El Rey Network von Robert Rodriguez. Zeit also die Zukunft der Serie bekannt zu geben. Und diese sieht sehr rosig aus. Rodriguez zeigt sich zufrieden mit der Peformance und eine dritte Staffel wurde offiziell verkündet. Gezeigt wird diese dann im Sommer 2016.

In Deutschland ist bisher nur Staffel 1 auf DVD, Blu-ray und auf Abruf bei Netflix verfügbar. Im Free TV wird sie demnächst bei RTL Nitro laufen. Staffel 2 dürfte wohl im nächsten Jahr folgen.

Schnittberichte.com
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2364
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: From Dusk Till Dawn bekommt eine dritte Staffel

Beitragvon dude-1984 » 29. Okt 2015 19:05

frechheit!!!

so ne lahme kacke bekommt ne erweiterung und guter stoff wird nich weitergeführt...so wie jeder kackfilm ne fortsetzung bekommt & der geniale DREDD nur einmal rumballern durfte.....
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3498
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: From Dusk Till Dawn bekommt eine dritte Staffel

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 29. Okt 2015 19:17

Hab nichtmal Bock auf die 1. Staffel
Kommt mir zu Buffy rüber
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: From Dusk Till Dawn bekommt eine dritte Staffel

Beitragvon MiamiVIP » 29. Okt 2015 21:03

Ne Frechheit sind nur wieder eure Kommentare. :lol:
DREDD hatte noch viel zu viel Luft nach oben gehabt, um als genial durchzugehen...
Das hier keine Clooney/Tarantino Klone rumspringen sollte jedem Bewusst sein. Das man die coolen Dialoge ausm Film nicht wieder findet ebenso. Das sind aber auch die Einzigen "Dämpfer", in allen anderen Belangen ist die Serie dem Film weit voraus und gewiss keine Buffy Show. ;)
Storymäßig funktioniert diese um Welten besser, als wie der ganze Film, der nach genialen 45 Minuten ins Mittelmaß sinkt und durch die R-Rated Verstümmelung in der zweiten Hälfte ohnehin kein Stück mehr ansehbar ist. Auch da hat Staffel 1 die Nase vorn. Das Bar Gemetzel bietet alles, was der Film selbst in den Unrated Szenen niemals geboten hätte. Ich fand die erste Staffel bis auf ein paar Kleinigkeiten richtig stark. Hier wird die Original Story an den Ecken und Kanten noch cleverer ausgeschmückt und endlich macht das Titty Twister auch mal Spass!
Für mich eine optimale Ergänzung zum Film, der alles andere als perfekt gewesen ist. Das ist die Serie zwar auch nicht, aber bietet dennoch all das, was der Film vermissen lässt.

Aber so isses Tag Täglich.... Überbewerten und Unterbewerten, das A und O eines Outlaws. Zum Glück bin ich ja ein "Provo", der aufm Teppich bleibt. Daher spreche ich mich von diesen Dingen frei. :mrgreen:
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2364
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: From Dusk Till Dawn bekommt eine dritte Staffel

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 29. Okt 2015 21:11

Ach komm .
Diese Hipster Schwulette auf'm Cover mit der Nerdbrille fuckt mich auch schon extrem ab.
Ich brauchs net,der Film ist perfekt wie er is und 'ne Serie absolut schwachsinnig.
Das einzige was im Fdtd Film zu bemängeln is,is das ein wenig zu oft im OFF gekillt wird im Finale!
Bissi mehr Braindead Flavor hätte dem Finale gut getan:)
Ansonsten war und ist FDTD absolut perfekt besetzt und gedreht.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: From Dusk Till Dawn bekommt eine dritte Staffel

Beitragvon DriesVanHegen » 29. Okt 2015 21:24

Miami sagt die Serie splattert ganz ordentlich?
Titty Twister MUSS splattern, vielleicht wage ich dann mal einen Blick hinein. Dass der Mythos ausgebaut wird, finde ich persönlich eigentlich ganz gut. Aber ein Must-Have wäre es bisher nicht...
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2570
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: From Dusk Till Dawn bekommt eine dritte Staffel

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 29. Okt 2015 21:56

Die Serie soll am Anfang wohl nett splattern aber dann schnell zu Buffy verkommen.
So hab ich es gehört. Aber auch bissi Geschplätz lockt mich nicht.
Ich warte auf Ash vs Evil Dead und schaue dazwischen (wenn ich ma wieder Film gucke) Hannibal + American Horror Story + Walking Dead.
Sonst juckt mich nüx an Serien.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: From Dusk Till Dawn bekommt eine dritte Staffel

Beitragvon horror1966 » 30. Okt 2015 10:03

Die Serie reizt mich überhaupt nicht.
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5371
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: From Dusk Till Dawn bekommt eine dritte Staffel

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 9. Dez 2015 19:07

Haben mit der Serie angefangen und meiner Meinung nach wird hier vieles unnötig in die Länge gezogen.
Don Johnson war echt cool als Sheriff ,Seth finde ich fehlbesetzt,sein Bruder hingegen macht die Sache gut.
Habe aber arge Zweifel das ich das ganze nach Staffel1 weiterverfolge.
Mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:


Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron