Breaking Bad


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 722

Re: Breaking Bad

Beitragvon dude-1984 » 13. Nov 2017 17:49

Jenny hat geschrieben:Weltklasse! Story, Darsteller, alles absolut TOP! Habe die Serie schon 2 x komplett geschaut und werde es sicher noch öfter tun :-)

10/10




genau das finde ich grad bei der serie irgendwie garnicht mehr nötig.....kenn alle twists und auflösungen , daher machts für mich keinen sinn die nochma zu kucken .....is nich wie bei filmen die man auch schon in und auswendig kennt, die serie is top, aus meiner sicht aber nur 1 mal ankuckbar weil dann der reiz weg ist.
Benutzeravatar
dude-1984
Die graue Eminenz
 
Beiträge: 3498
Registriert: 09.2013
Wohnort: Buntland
Geschlecht:

Re: Breaking Bad

Beitragvon Jenny » 14. Nov 2017 08:50

Ja, ich weiß was Du meinst, Dude, aber ich finde die schauspielerische Leistung so genial, dass es alleine deshalb schon ein Genuss ist, nochmal zu schauen :mrgreen:
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 373
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron