Ash vs. Evil Dead

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2396

Ash vs. Evil Dead

Beitragvon dude-1984 » 11. Nov 2014 09:01

Bild

Auf der San Diego Comic Con wurde es schon angekündigt und jetzt ist es auch offiziell: Evil Dead geht im kommenden Jahr in Serie. Und die Eckdaten lesen sich nicht schlecht. Laufen wird die 10-teilige Serie mit dem Titel Ash vs. Evil Dead auf Starz, welche sich unter anderem durch Spartacus einen Namen gemacht hat. Bruce Campbell wird wieder in seine Paraderolle schlüpfen und Sam Raimi zumindest die erste Folge inszenieren.

The STARZ Original series officially titled “Ash Vs. Evil Dead” will be 10 half-hour episodes. Bruce Campbell will be reprising his role as Ash, the stock boy, aging lothario and chainsaw-handed monster hunter who has spent the last 30 years avoiding responsibility, maturity and the terrors of the Evil Dead. When a Deadite plague threatens to destroy all of mankind, Ash is finally forced to face his demons –personal and literal. Destiny, it turns out, has no plans to release the unlikely hero from its “Evil” grip.

schnittberichte.com
dude-1984
Die graue Eminenz

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon trebanator » 11. Nov 2014 18:43

... wird bestimmt Klasse, da Brucy wieder in seine alte Rolle schlüpft. Bin gespannt 8-)
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
trebanator
Forum Kanzler

Beitragvon MiamiVIP » 11. Nov 2014 19:17

Das klingt interessant. Könnte zumindest die alberne Remake Gurke wett machen. :mrgreen:
MiamiVIP
Foren-Provokateur

Beitragvon MiamiVIP » 24. Dez 2014 10:17

Ash vs. Evil Dead - Serie wird Fortsetzung

In einem kürzlich erschienenen Interview mit Bruce Campbell bestätigt dieser, dass die Serie zu der Kultreihe Tanz der Teufel eine Fortsetzung des Franchises sein wird. Die Reihe wäre niemals zu Ende gewesen, jedoch wäre es etwas zu teuer geworden, wenn sie die Geschichte in Filmen weitererzählt hätten. In der Serie können sie den Fans nun all das geben, was sie sich schon immer gewünscht haben. Aus der Originalreihe wird von den grausamen Dämonenszenen bis hin zum derben Humor alles übernommen.

We realized if we made another movie, frankly, it would probably be too expensive, but in the format of a TV show, we could give people exactly what they wanted and expand the character and story even more. And we never burned Evil Dead as a franchise out – it’s not like we did 13 of these movies. So we felt like, what the heck, let’s give it a try.

Sam Raimi wird bei Ash vs. Evil Dead der ausführende Produzent und übernimmt sogar die Regie bei der Pilotfolge. Das Drehbuch schreibt er zusammen mit seinem Bruder Ivan Raimi und Tom Spezialy, welcher bei Serien wie Chuck und Reaper schon als Schreiber und Produzent fungierte. Und natürlich kehrt Bruce Campbell in seiner Paraderolle als Ashley "Ash" J. Williams zurück, welcher in der neuen Serie von zwei jungen Helfern begleitet wird. Ash vs. Evil Dead soll seine Premiere im Jahr 2015 feiern.

Schnittberichte.com
MiamiVIP
Foren-Provokateur

Beitragvon MiamiVIP » 25. Mai 2015 10:14

Ash vs. Evil Dead – Neu mit an Bord: Mimi Rogers nimmt es mit den Deadites auf

Bruce Campbell und Lucy Lawless bekommen Unterstützung. Laut dem Hollywood Reporter wird Mimi Rogers (Austin Powers) in Ash vs. Evil Dead in der Rolle als Suzy Maxwell agieren. Hierbei handelt es sich um eine Protagonistin, die sich nach einem sehr schweren Unfall wieder mit ihrer Familie, allerdings auch einigen ungeladenen Gästen vereint. Suzy ist die Mutter von Kelly, die in der Starz-Serie von Dana DeLorenzo porträtiert wird und einen Sidekick von Ash (BCampbell) darstellt. Wie hilfreich sich beide im Kampf gegen die Deadites erweisen, zeigt sich Ende 2015, wenn die rund halbstündigen Folgen zur ersten Staffel auf Sendung gehen. Parallel zu Ash vs. Evil Dead soll aber auch eine Fortsetzung zum erfolgreichen Remake erschaffen werden, auch wenn dieses Vorhaben weder bei Cast und Crew noch beim Produktionshaus TriStar eine Priorität darstellt. So oder so, Ash und Co. haben noch eine ganze Menge Gefahrenzonen vor sich, die es zu meistern gilt.

Blairwitch.de
MiamiVIP
Foren-Provokateur

Beitragvon dude-1984 » 4. Jun 2015 19:35

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
dude-1984
Die graue Eminenz

Beitragvon dude-1984 » 1. Jul 2015 18:20

Bild
dude-1984
Die graue Eminenz

Beitragvon trebanator » 1. Jul 2015 18:49

... da isser wieder :D
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
trebanator
Forum Kanzler

Beitragvon Blacky von Adder » 1. Jul 2015 19:06

Ich frag mich ehrlich, was das soll?
Das würde aus meiner Sicht Jahrzehnte zu spät kommen. Das ist wie alte Männer, die nit von ihrer Vergangenheit lassen können.
Und kommt mir niemand mit Kultfaktor oder gar das ich Evil Dead nit mag.... Grade ich liebe 80er Zeug. Aber was war, kommt nie mehr zurück. Laßt die Dämonen doch endlich ruhen. Das heutige Publikum kann mit dem Film doch ganix mehr anfangen. Das sind doch nur noch wir in der "Vergangenheit hängengebliebende".
Blacky von Adder

Beitragvon DriesVanHegen » 1. Jul 2015 19:27

Und genau so einer ist der Bruce auch :mrgreen:
Ich würde mir das als Jungspund zu Gemüte führen :P
DriesVanHegen
Ex-Küken

Nächste

Zurück zu "Aktuelle Serien"