Ash vs. Evil Dead


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2895

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 7. Nov 2017 13:41

auf meiner brandneuen PS4 PRO hat die Serie vereinzelt
etliche Soundzischer!
Gerade dann wenn musik kommt.
Gucke english true hd 5.1
Ist nur bei der Serie.
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6379
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon horror1966 » 7. Nov 2017 15:16

Habe die erste Staffel di Tage angeschaut und brauche nun dringend Nachschub. Warum denn bitte nur 10 Episoden mit einer durchschnittlichen Laufzeit von 25 Minuten, ich will viel mehr. :mrgreen:
Heimat der Waranen Gemeinde und Illuminaten

Auch ein Aal in des Mannes Hose passt nicht gleich in jede Dose

Bild Big Brother is watching you
Benutzeravatar
horror1966
El Presidente
 
Beiträge: 5766
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 8. Nov 2017 22:10

ja,aber die englische HD Tonspur ist fehlerhaft leideR:/
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6379
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon Jenny » 13. Nov 2017 14:05

Ich finde die Serie auch total klasse! 1. Staffel war super! Die 2. wird bald geschaut :P

9/10 Punkten
Benutzeravatar
Jenny
 
Beiträge: 698
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon MiamiVIP » 21. Apr 2018 00:37

Ash vs. Evil Dead wird nach Staffel 3 abgesetzt

Fans der Serie Ash vs. Evil Dead müssen jetzt wohl ganz stark sein. Aktuell befindet sich die dritte Staffel in der Schlussphase, aber eine Fortsetzung wird es nicht geben. Denn der US-Sender Starz hat offiziell die Absetzung der Splatterserie verkündet. Am 29. April 2018 wird in den USA also die allerletzte Folge von Ash vs. Evil Dead laufen. Die Absetzung ist eigentlich auch keine große Überraschung. Die 3. Staffel ist alles andere als ein Erfolg für Starz und am letzten Wochenende sahen gerade mal 175.000 Menschen zu.

Schnittberichte.com
Die Ein-Mann-Bux-Ersatz-Armee gegen komische Sehgewohnheiten. :D
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2628
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon DriesVanHegen » 21. Apr 2018 09:07

Ich muss sagen, dass die dritte Staffel bisher nochmal ein ganzes Stück abgebaut hat. Mich wundern fallende Quoten/steigende illegale Streams nicht wirklich.
Schade drum ist es aber trotzdem, denn die Serie insgesamt war so schön fernab vom Mainstream.
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2722
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 21. Apr 2018 15:06

Ich hab die 2. zwar nicht ganz gesehen ,aber ich feier sie.
Warum is eigentlich keinem außer mir aufgefallen das man Staffel 1 im O-Ton nicht gucken kann,wegen ständigem Gezische und Geknackse. Guckt ja keiner außer mir O-Ton in Deutschland wa :D
Is ne Frechheit .
Und Deutsch geb ich mir das nicht.
Traurige Nachricht,aber wen wunderts bei der Softy Jugend von heute...
Diese Helden in Strumpfhosen.
LIEBER ASSI ODER PROLL ALS EIN VERBLENDETES HERDENTIER DER HYPOKRITEN!!!
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 6379
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast