Ash vs. Evil Dead


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2397

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon trebanator » 15. Jul 2015 18:40

... Ich erwarte erstmal auch nix... Warte auf die Überraschung.... :geek:
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6425
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon Blacky von Adder » 15. Jul 2015 18:47

Ich bin ganit am motzen.... Bild
Psychovampire kämpfen oft mit seelischen Wunden, geringem Selbstbewusstsein und Verunsicherung.
Wenn ich an etwas herummäkel, euch versuche zu dominieren und aus dem Gleichgewicht bringen möchte, dann pendelt sich mein eigenes Selbstwertgefühl für kurze Zeit ein. ;)
Beschwert sich jemand über Mrs. Motz unmögliches Verhalten, hören ich oft: „Ignorier doch die dumme Kuh, lass dir von der nicht die Stimmung vermiesen!“ oder „Was, du verbringst den Abend mit der? Also mir ist die echt zu anstrengend.“
:?

Dabei hab ich doch auch eine liebenswerte Seite...Ich kann z.b. unterschiedliche Sitzhaltungen einnehmen.
Ja, das ist so....... Da staunt ihr. Hmm.
Blacky von Adder
 

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 15. Jul 2015 22:31

Kann ruhig kommen.
Denke schon das es einen kommerziellen Erfolg haben wird(wobei das kein Qualitätsargument ist!)
Denn spätestens seit Evil Dead Remake is auch die Scheissjugend von heute über das Franchise informiert.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon MiamiVIP » 24. Aug 2015 16:30

Neuer Trailer zu Ash vs. Evil Dead

Der neue Trailer zu Ash vs Evil Dead lässt bereits erahnen in welche Richtung die Serie tendiert. Fun und Splatter werden spätestens bei der deutschen Freigabe interessant.

Ab 31.10.2015 bei Starz.

youtu.be Video From : youtu.be


Schnittberichte.com


Groovy! :geek:

Der Trailer fetzt schon mehr als wie das schwachsinnige Remake in seiner kompletten Laufzeit! Ich freu mich drauf. :!:
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2364
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon trebanator » 25. Aug 2015 07:34

..... Jooh, schaut geil aus! Ist schon bekannt, wieviele Folgen und Staffeln et geben soll?
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6425
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon MiamiVIP » 28. Okt 2015 17:17

Ash vs Evil Dead 4-minütige Preview

Am 31.10.2015 ist es also soweit. Ash, der Held aus aus der Tanz der Teufel Reihe, bekommt in Ash vs Evil Dead von Starz die Aufgabe, in 10 Folgen je 30 Minuten lang Dämonen und allerlei teuflisches Gesocks möglichst blutig auseinanderzunehmen. Neben dem seit längerem abrufbaren Trailer, veröffentlichte Starz nun die ersten 4 Minuten der Serie.

Weiters gab der Sender bekannt, dass die Austrahlung durch erfolgreiche Vermarktung der Lizenzen gleichzeitig in 100 Ländern stattfinden wird. Interessanterweise wurden hier noch keine Daten für Europa genannt, somit müssen wir uns wahrscheinlich noch etwas gedulden.

youtu.be Video From : youtu.be


Schnittberichte.com
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2364
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 28. Okt 2015 21:50

Ich habe schon mehrmals ejakuliert auf diese Serie.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon dr. freudstein » 28. Okt 2015 22:39

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Ich habe schon mehrmals ejakuliert auf diese Serie.


Räusper, SOOO genau wollten wir das glaube ich nicht wissen :o
Wieviel Liter waren es denn?
Hast du ne Sehnenscheidenentzündung davon getragen?
Frage nicht, was das Forum für dich tut
sondern frage dich, was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
dr. freudstein
Propaganda Minister & Popp-Ikone
 
Beiträge: 5206
Registriert: 09.2013
Wohnort: Die Film-Outlaws
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 29. Okt 2015 00:05

Das mach ich mit links .
Aber heimlich,denn meine Freundin teilt ihren Saft nicht.
HaHaHa
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 19. Feb 2016 14:14

Hab jetzt die erste Hälfte von Season 1 geguckt und die Serie ist top.
2.Hälfte werde ich vielleicht bis zum Ende des Wochenende schaffen.
Staffel2 kann kommen!!!
So hab ich mir die Serie vorgestellt.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron