Ash vs. Evil Dead


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2393

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon Blacky von Adder » 11. Jul 2015 20:16

Bild
Blacky von Adder
 

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon Cromwell » 11. Jul 2015 20:28

Och kann man schon mal kucken :)
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen
Benutzeravatar
Cromwell
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2013
Wohnort: Freistaat Bayern
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon DonT » 11. Jul 2015 20:48

Blacky von Adder hat geschrieben:Ich bleib dabei..... Das kommt vieeeel zu spät...
...und wirdTorture-Porn-gestählte Zuschauer kaum mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
Selbst der Original Film wirkt heutzutage nit mehr angsteinflösseend, sondern eher belustigend.
Nur in der Erinnerung derer, die damals dabei waren, funktioniert das Franchise noch.
Und das sage ich als bekennende Evil Dead Liebhaberin....Aber was vorbei ist..ist vorbei. :geek:


Irgendwie geht deine Begründung, warum du dich nicht darauf freust, auf den vermeintlich geringeren kommerziellen Erfolg hinaus... hat sich irgendwer in diesem Forum jemals um sowas gekümert? Missverstehe ich dich?
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2418
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon Blacky von Adder » 11. Jul 2015 21:30

Der kommerzielle Erfolg wird nit vorhanden sein, und ist auch kein Argument gegen das Projekt.
Ich freue mich nit auf Kühe, die längst gemolken sind, in dieser Generation noch einmal zu sehen.
Das ist wie mit Half Life 3.... Jahrelang hieß es...Kommt...Kommt...Inzwischen will das doch keiner mehr spielen.
Die Zeit bleibt nit stehen, und da kann Campbell sich auf den Kopf stellen....Ich will keinen fetten, alten Ash sehen! Und alberne Gimmicks gab es genug in Teil 2+3.
Das Original war wundervoll so wie es ist, und heute interessiert mich eine Wiederbelebung des Franchise überhaupt nit mehr.
Blacky von Adder
 

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon DonT » 11. Jul 2015 21:32

Und du meinst stattdessen, dass die heutige Generation viel mit Star Wars anfangen kann?
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2418
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon Blacky von Adder » 11. Jul 2015 21:36

Hmm. Du weißt aber, dass ich grosse Bedenken habe, was SW 7 angeht?
Ich freue mich darauf, weil es mein Top Franchise ist und es wird ein weltweit ein grosser Hit.
Aber künstlerisch habe ich große Bedenken und stehe dem ganzen immer noch kritisch gegenüber.
Blacky von Adder
 

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon DonT » 11. Jul 2015 21:49

Ah OK, das scheine ich in deiner SW-Euphorie irgendwie überlesen zu haben. Ich freue mich ungewöhnlich sehr auf die TdT-Serie. Und ich denke, dass die Serie automatisch ein großes (da kaufwilliges) Publikum haben wird. (Gibt neben mir zuviele Leute, die die Reihe als eine der besten im Horrorgenre ansehen.) Solange Bruce und Sam aktiv daran arbeiten, habe ich wenig Bedenken.
Dieser Beitrag wird Ihnen präsentiert von: Sinnlosium Akut.
Bei Schnupfen und Schusswunden: Sinnlosium Akut.
Benutzeravatar
DonT
 
Beiträge: 2418
Registriert: 09.2013
Wohnort: King of Harz
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon Blacky von Adder » 11. Jul 2015 21:58

Zur Klarstellung:
Ich liebe Evil Dead.
Aber meiner Meinung nach ist das Thema durch.
Natürlich werde ich mal in die Serie reinschauen... Aber meine Erwartungen sind nit hoch.
Dasselbe gilt ähnlich für SW.... Auch dort hätte ich mir nit SW 7 gewünscht.
Aber mit SW bin ich enger verbunden als mit Evil Dead, daher dresch ich noch nit so darauf ein.
Aber wenn SW 7 schlecht wird, bin ich die erste, die das am lautesten verkünden wird.
Blacky von Adder
 

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon DriesVanHegen » 12. Jul 2015 20:25

Blacky von Adder hat geschrieben:Das ist wie mit Half Life 3.... Jahrelang hieß es...Kommt...Kommt...Inzwischen will das doch keiner mehr spielen.

Hier ist einer, der es spielen wird :P

Kenne von TdT dank DonTi nur den ersten - der war grandios. Und ich habe auch in der heutigen Zeit noch wahnsinnig viel Bock, die verbliebenen Teile nachzuholen. Ebenso habe ich Bock auf die Serie.
Und selbst wenn die Serie nur von denen geschaut wird, die nostalgisch an TdT denken: die werden sich drauf freuen & Raimi und Campbell werden doch genau so Laune haben, dieses Ding zu realisieren!
Aber da wir uns im Endeffekt alle drauf freuen: :88n:
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2570
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead

Beitragvon MiamiVIP » 15. Jul 2015 16:30

Also Blacky is nur noch am Motzen, egal was da aktuell neu raus kommt. Diese Oppaunken Einstellung hatte ich vor 10 Jahren auch mal, aber irgendwann abgelegt, weil man plötzlich merkt das doch nicht alles so scheisse ist, wie man es im ersten Moment gerne hätte. ;)

P.s. Hiermit beantrage ich den "Foren Provokateur" weiter zu geben. :mrgreen:

btw:
Bin sehr gespannt auf die Serie. Der Trailer macht riesig Laune und das Schwachsinns Remake muss schließlich wieder gut gemacht werden.
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2364
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron