Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272

Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel

Beitragvon MiamiVIP » 8. Okt 2016 12:36

Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel

Groovy. Seit letztem Sonntag läuft die zweite Staffel der kultigen Horrorserie Ash vs. Evil Dead in den USA auf Starz. Die Fans der Serie können sich schon zurücklehnen und müssen sich keine Gedanken über die Zukunft der Serie machen. Denn der US-Sender hat jetzt offiziell grünes Licht für eine 3. Staffel gegeben, welche dann im Herbst 2017 zu sehen sein wird. Und auch die dritte Runde wird aus 10 halbstündigen Folgen bestehen.

In Deutschland ist Ash vs. Evil Dead bei Amazon Prime beheimatet, wo es auch die zweite Staffel einen Tag nach der US-Ausstrahlung zu sehen gibt.

Schnittberichte.com
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2364
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel

Beitragvon DriesVanHegen » 12. Jan 2017 11:44

Werde ich mir definitiv auch wieder ansehen, auch wenn die 2. Season im Vergleich zur ersten deutlich abfiel (trotz der lustig-peinlichen 2. Folge).
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2570
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 16. Jan 2017 08:53

Wen interessiert Staffelwaffel3,es gibt nicht mal Staffel 1 auf Blu! :D
Wobei ich Season1 schon komplett kenne.
In England gibts nur ne DVD von Season1,bestimmt hat so n verkackter TV Sender wieder die Exklusivrechte für die HD Fassung und wir müssen alle erstmal warten ...Und warten...Und warten und dann das 2-3 Fache zahlen . :P
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel

Beitragvon DriesVanHegen » 16. Jan 2017 10:13

Ich hab sie mir bisher auf Prime angeschaut, die haben ja die Rechte eingekauft.
Aber wie gesagt: ich fand die 2. schon nicht mehr so toll wie die 1. Season. Von daher würde ich mir als Medium bestimmt nur die 1. holen :|
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2570
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 16. Jan 2017 15:17

Wenn müssen der Reihe nach alle Staffeln her,was war so scheisse an der 2.?
Kein Gore? (:-O)
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel

Beitragvon DriesVanHegen » 16. Jan 2017 23:24

Scheiße ist zu böse.
Fand sie einfach nicht mehr so schön. Die erste Staffel ist an sich schon je Folge stark repetitiv, aber da hat es noch funktioniert. In der zweiten hat mir persönlich der Charme gefehlt, war einfach mehr vom Gleichen ohne wirklich was neu zu machen - und das nutzt sich dann doch schnell ab.
Es gab natürlich trotzdem coole Folgen (die 2. in der Pathologie war einfach zum Brüllen, richtig schön präpubertär :mrgreen: und eine spätere in der einer von Ahs Lieblingsgegenständen besessen ist, war auch super). Aber sonst ist nicht viel hängengeblieben bei mir.
Season 1 hat quasi mehr den Geist der Vorlagen geatmet.
Vom Gore nehmen sich beide Staffeln nicht viel, der macht immer sehr viel Spaß!
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2570
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel

Beitragvon OpFeRmEtZgEr » 17. Jan 2017 21:16

Ich werde mir definitiv ALLE Staffeln kaufen.
(Blu) Evil Dead ist für mich DER Horrorklassiker schlechthin und umso genialer fand ich das es endlich was neues gibt.
Benutzeravatar
OpFeRmEtZgEr
Security Chef
 
Beiträge: 5534
Registriert: 09.2013
Wohnort: Inferno
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel

Beitragvon MiamiVIP » 11. Apr 2017 00:52

OpFeRmEtZgEr hat geschrieben:Wen interessiert Staffelwaffel3,es gibt nicht mal Staffel 1 auf Blu! :D
Wobei ich Season1 schon komplett kenne.
In England gibts nur ne DVD von Season1,bestimmt hat so n verkackter TV Sender wieder die Exklusivrechte für die HD Fassung und wir müssen alle erstmal warten ...Und warten...Und warten und dann das 2-3 Fache zahlen . :P


Es is nur noch zum Kotzen. Würde mich auch nicht wundern wenn irgendwann erst nach 2 Jahren mal Staffel 1 erscheint... Von Streng Bäng erscheint ja in D schon fast alle 3 Jahre erst die nächste Staffel. Also ham wa se so gegen 2022/23 mal alle komplett. :roll:
Benutzeravatar
MiamiVIP
Foren-Provokateur
 
Beiträge: 2364
Registriert: 09.2013
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel

Beitragvon trebanator » 11. Apr 2017 08:44

... und ich hab noch nix davon gesehen... und das, obwohl ich massig Serien schaue :shock: ..... Will auch endlich was blaues haben :x
... He, who makes a Beast of himself , get`s rid of the pain of being a human !
Benutzeravatar
trebanator
Forum Kanzler
 
Beiträge: 6425
Registriert: 09.2013
Wohnort: ... in between worlds
Geschlecht:

Re: Ash vs. Evil Dead - STARZ bestellt eine 3. Staffel

Beitragvon DriesVanHegen » 12. Apr 2017 07:58

Geil, bin ich der einzige, der die Serie bisher kennt? :geek:
Benutzeravatar
DriesVanHegen
Ex-Küken
 
Beiträge: 2570
Registriert: 09.2013
Wohnort: A Warm Place
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Aktuelle Serien"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron